Delegierten-versammlung vom 26. Mai auf Herbst verschoben

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen,

Unsere Delegiertenversammlung sollte normalerweise am 26. Mai stattfinden. Wegen der Coronavirus-Pandemie sind wir in einer schwierigen Lage. Für uns ist klar, dass wir keine Risiken eingehen wollen.
Wir halten uns an die Massnahmen, die vom Bundesrat verordnet worden sind, und arbeiten eng mit dem SEV zusammen.

Aus organisatorischen Gründen müssen wir einen Entscheid fällen. Der Coronavirus wird bis Ende April nicht vorbei sein. Keiner kann sagen, wie lange es dauern wird. Deshalb hat der Zentralausschuss beschlossen, die DV VPT vom 26. Mai 2020 zu annullieren. Wir bedauern dies sehr! Aber es bleibt uns nichts anderes übrig.

Wir verschieben die DV auf den 20.Oktober  2020, auch im UNIA-Zentrum im Egghölzli in Bern. Die Traktandenliste und das DV-Heft werden wir Euch rechtzeitig zusenden. Wir werden alles Mögliche unternehmen, um im Herbst bereit zu sein. Wir zählen auf eure Unterstützung und euer Verständnis.

Im Namen des Zentralausschusses VPT grüsse ich euch freundlich

Gilbert D'Alessandro
Zentralpräsident VPT
076 281 64 19
Enable JavaScript to view protected content.

Kommentar schreiben